Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's

So nutzen Sie den Facebook Messenger für Ihr Unternehmen

Über eine Milliarde Menschen pro Monat* nutzen den Messenger-Dienst von Facebook. Dabei bietet der Messenger nicht nur Privatpersonen die Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen, sondern auch Unternehmen mit ihren Kunden zu interagieren.

So nutzen Sie den Facebook Messenger für Ihr Unternehmen Weiterlesen »

Social Media Marketing

Instagram für Unternehmen: 5 einfache Tipps

Immer mehr Unternehmen erkennen das Potential von Instagram für ihre eigene Marketingstrategie. Wir erklären, welche Vorteile Instagram für Unternehmen bietet und haben fünf Basis-Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen dort bestmöglich präsentieren können.

Instagram für Unternehmen: 5 einfache Tipps Weiterlesen »

Social Media Plakat

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert’s

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's Was will der Kunde? Auch wenn es über Social Media heute zahlreiche Wege für eine effektive Kundenkommunikation gibt, kommt es immer wieder zu Frust auf beiden Seiten. Was macht eine Kundenkommunikation über Social Media erfolgreich? Wir erklären es Ihnen. Kundenkommunikation läuft über alle Kanäle Social Media eröffnet unzählige Möglichkeiten, wie

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert’s Weiterlesen »

7 Menschen schauen auf ihr Handy

So geht Geschäfte machen in Social Media

Die Bedeutung von Social Media als Marketing- und Kommunikationstool haben bereits viele Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) erkannt. Dass sich soziale Netzwerke nicht nur für Werbe-, sondern auch Vertriebszwecke nutzen lassen, wissen jedoch noch nicht alle. Wir zeigen, wie Geschäfte machen in Social Media funktioniert.

So geht Geschäfte machen in Social Media Weiterlesen »

Alles-gut-Zeichen

Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren?

Unternehmen können zu Werbezwecken sponsored Content bei Instagram benutzen. Welche Inhalte dabei am besten funktionieren und ob sich das Marketingmodell überhaupt lohnt, wurde von der Content Marketing Agentur Fractl im Rahmen einer Studie in den USA untersucht.

Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren? Weiterlesen »

junge Menschen am Handy

5 wichtige Snapchat-Updates und wie Sie sie nutzen können

Immer neue Snapchat-Updates erfreuen die 150 Millionen User, die mindestens einmal pro Tag auf das Portal zugreifen. Auf Snapchat werden Fotos und Videos gepostet, Neuigkeiten ausgetauscht und das eigene Leben geteilt. Welche weiteren Möglichkeiten hinzugekommen sind und was das für Ihr Marketing bedeutet, lesen Sie hier.

5 wichtige Snapchat-Updates und wie Sie sie nutzen können Weiterlesen »

iPhone 5

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert’s

Was will der Kunde? Auch wenn es über Social Media heute zahlreiche Wege für eine effektive Kundenkommunikation gibt, kommt es immer wieder zu Frust auf beiden Seiten. Was macht eine Kundenkommunikation über Social Media erfolgreich? Wir erklären es Ihnen.

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert’s Weiterlesen »

Instagram-App

Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren?

Unternehmen können zu Werbezwecken sponsored Content bei Instagram benutzen. Welche Inhalte dabei am besten funktionieren und ob sich das Marketingmodell überhaupt lohnt, wurde von der Content Marketing Agentur Fractl im Rahmen einer Studie in den USA untersucht.

Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren? Weiterlesen »

Content Marketing

Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren?

Unternehmen können zu Werbezwecken sponsored Content bei Instagram benutzen. Welche Inhalte dabei am besten funktionieren und ob sich das Marketingmodell überhaupt lohnt, wurde von der Content Marketing Agentur Fractl im Rahmen einer Studie in den USA untersucht.

Sponsored Content bei Instagram: Welche Inhalte funktionieren? Weiterlesen »

Scroll to Top