Presse

Heutzutage gibt es unzählige Möglichkeiten, um nach einem Unternehmen oder Dienstleister zu suchen. Immer häufiger recherchieren Nutzer dabei mit ihrem Smartphone direkt von unterwegs nach aktuellen Angeboten und möchten anschließend sofort Kontakt zum Unternehmen aufnehmen – zum Beispiel via Telefon oder Direkt-Reservierung. Im Rahmen der Plattform dasoertliche.de/unternehmen zeigt Das Örtliche, auf welche Kontaktfunktionen Nutzer des […]

Es ist wieder so weit: die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Tore. Mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten, urigen Ständen und besinnlicher Musik versetzen sie uns wieder in lauschige Adventsstimmung. Wer sich jetzt über die winterlichen Märkte und Events informieren möchte, schaut am besten auf dasoertliche.de/weihnachtsmarkt vorbei.

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. In vielen Städten starten die Weihnachtsmärkte schon vor dem ersten Advent und locken Verbraucher in die Einkaufsstraßen. Trotz des anhaltenden Online-Booms profitiert der stationäre Handel – zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Das Telefonbuch-Servicegesellschaft in Zusammenarbeit mit Mente>Factum.

Der Sutter Telefonbuchverlag, der mit den ihm angehörenden Unternehmen gemeinschaftlich unter der Marke Sutter LOCAL MEDIA auftritt, wurde von FOCUS und kununu.com als TOP-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands ausgezeichnet.

Ab 15. November rollt Sutter LOCAL MEDIA in Stuttgart eine reichweitenstarke Out-of-Home-Kampagne aus. Mit dem Leitmotiv „Be schwäbisch, think local!“ will der auf kleine und mittlere Unternehmen spezialisierte Komplettdienstleister für lokale Marketing-Lösungen seine digitale Kompetenz mit seiner regionalen Verwurzelung verknüpfen.

Frankfurt am Main, 31. Oktober 2018 – Die Jury des Annual Multimedia Award 2019 hat Gelbe Seiten für das innovative Bewegtbildformat Machergeschichten in der Kategorie „Content Marketing“ mit Silber ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde am 8. Oktober in Berlin vergeben.