ONLINE-SEMINAR

Schlechte Bewertungen im Netz: So reagieren Sie richtig!

bewertungstreppe
Online-Bewertungen sind eine wichtige Informationsquelle bei der Auswahl von Dienstleistern. Sie beeinflussen maßgeblich Kaufentscheidungen und haben für viele sogar einen höheren Stellenwert als persönliche Empfehlungen. Doch wie reagiert man richtig auf eine schlechte Bewertung? Welche Bedeutung haben Rezensionen für potenzielle Kunden und wie können Sie Kundenbewertungen erfolgreich für Ihr Unternehmen und ein verbessertes Google-Ranking nutzen? Antworten liefert das Seminar.

Im kostenlosen Online-Seminar lernen Sie:

  • welche wichtige Rolle Online-Rezensionen spielen

  • wie Sie zufriedene Kunden und echte Meinungen für Sie sprechen lassen

  • mit welchen Mitteln Sie aktiv positive Bewertungen sammeln können

Online-Rezensionen sind unverzichtbar. Mit Bewertungssystemen wie Google-Feedback-Karten und Meinungsmeister können selbst kleine Betriebe das Handling übernehmen und ihren guten Ruf stärken.

Norman Chmielewsky
Coach und Digitalexperte, Sutter LOCAL MEDIA

Scroll to Top