ONLINE-SEMINAR

DATUM: | UHRZEIT: Uhr | ORT: Online via Zoom

DATUM:
UHRZEIT: Uhr
ORT: Online via Zoom

schlechte-bewertungen
Von wertschätzend über konstruktiv bis hin zu ziemlich unfair: Bewertungen im Internet können ganz unterschiedliche Inhalte haben. Wenn sie jedoch unberechtigt, beleidigend oder gar geschäftsschädigend sind, muss man als Unternehmen nicht untätig bleiben. Der Einspruch gegen Bewertungen ist zwar kompliziert, unter bestimmten Umständen jedoch legitim und möglich. In unserem Online-Seminar erfahren Sie deshalb, was Sie gegen unrechtmäßige Online-Rezensionen tun können. Daneben stellt Ihnen Digital- und Bewertungs-Expertin Kim Nolden von Sutter LOCAL MEDIA eine smarte Lösung vor, die Ihnen dabei helfen kann, unfaire Bewertungen erfolgreich zu beanstanden.

Im kostenlosen Online-Seminar lernen Sie:

  • welche wichtige Rolle Online-Rezensionen spielen

  • wie Sie zufriedene Kunden und echte Meinungen für Sie sprechen lassen

  • mit welchen Mitteln Sie aktiv positive Bewertungen sammeln können

Es ist nicht so einfach gegen unrechtmäßige Online-Bewertungen vorzugehen. Trotzdem ist es wichtig, auch bei unangemessener Kritik nicht impulsiv zu handeln, sondern wohlüberlegte Schritte einzuleiten, mit denen man das Feedback erfolgreich beanstanden kann.

Kim Nolden
Digital- und Bewertungsexpertin bei Sutter LOCAL MEDIA

Scroll to Top