fbpx
Mitarbeitergespräch

Darum sind Bewertungen von Mitarbeitern wichtig

Kununu, Jobvoting, MeinChef – Bewertungsportale für den Arbeitgeber sind mittlerweile fester Bestandteil von Internet und Jobsuche. Viele Arbeitgeber fürchten auf diesen jedoch negative Kommentare über ihr Unternehmen und versuchen die Portale deshalb zu meiden. Dabei vergessen sie allerdings, welche Möglichkeiten sich eigentlich durch diese Plattformen auftun.

Darum sind Bewertungen von Mitarbeitern wichtig Weiterlesen »

Was unzufriedene Kunden wirklich wollen

Was unzufriedene Kunden wirklich wollen

Unzufriedene Kunden sind häufig hartnäckig und die Bearbeitung von Beschwerden zeitintensiv. Sie bieten jedoch eine hervorragende Gelegenheit, um Probleme aufzudecken und geben Ihnen die Chance, Ihr Angebot sowie Ihren Service zu verbessern. Folgende Punkte helfen Ihnen dabei, mit der Kritik Ihrer Kunden professionell und nutzbringend umzugehen.

Was unzufriedene Kunden wirklich wollen Weiterlesen »

Mann lehnt sich entspannt zurück

Besser organisiert: Zeitmanagement nach dem Pareto-Prinzip

Welcher Unternehmer kennt das nicht? Der Terminkalender ist voll, das Telefon klingelt pausenlos, das Postfach quillt über. Ein gutes Zeitmanagement ist unerlässlich, um die Aufgaben zu strukturieren und schließlich angemessen zu erledigen. Lesen Sie hier, wie Ihnen das Pareto-Prinzip den Arbeitsalltag erleichtern kann.

Besser organisiert: Zeitmanagement nach dem Pareto-Prinzip Weiterlesen »

Mann guckt schockiert

4 CRM-Mythen, auf die Sie nicht reinfallen sollten

Es gibt eine Menge CRM-Mythen, an denen bei näherer Betrachtung nichts Wahres bleibt. Fakt ist, dass das Customer Relations Management in Zeiten, in denen Unternehmen alles tun müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben, einen wichtigen Teil des Firmenimages einnimmt. Folgende Legenden können Sie jedoch getrost vergessen.

4 CRM-Mythen, auf die Sie nicht reinfallen sollten Weiterlesen »

Scroll to Top