fbpx
think local

„Be schwäbisch, think local!“ – Sutter LOCAL MEDIA startet Marken-Kampagne in Stuttgart

Ab 15. November rollt Sutter LOCAL MEDIA in Stuttgart eine reichweitenstarke Out-of-Home-Kampagne aus. Mit dem Leitmotiv „Be schwäbisch, think local!“ will der auf kleine und mittlere Unternehmen spezialisierte Komplettdienstleister für lokale Marketing-Lösungen seine digitale Kompetenz mit seiner regionalen Verwurzelung verknüpfen.

„Be schwäbisch, think local!“ – Sutter LOCAL MEDIA startet Marken-Kampagne in Stuttgart Weiterlesen »

„Berufsbildung ohne Grenzen“ – Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zeichnet Sutter LOCAL MEDIA aus.

„Berufsbildung ohne Grenzen“ – Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zeichnet Sutter LOCAL MEDIA aus

Im Rahmen des Bundesprogramms „Berufsbildung ohne Grenzen“ zeichnete das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gestern in Berlin vier Unternehmen für ihr besonderes Engagement zur Förderung von Auslandspraktika während der betrieblichen Ausbildung aus. Zu den Preisträgern zählt auch Sutter LOCAL MEDIA mit seinem Ausbildungsbetrieb Telefonbuchverlag Potsdam.

„Berufsbildung ohne Grenzen“ – Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zeichnet Sutter LOCAL MEDIA aus Weiterlesen »

Onkolauf: Spende für die Essener Krebsberatung

Onkolauf: Spende für die Essener Krebsberatung

Am 15. September fand im Grugapark der 16. Onkolauf statt. Unter dem Motto „Laufen für das Leben“ schickte Sutter LOCAL MEDIA in diesem Jahr dreißig Läufer ins Rennen und brachte erneut eine Spendensumme von 1.500 Euro für die Essener Krebsberatung auf.

Onkolauf: Spende für die Essener Krebsberatung Weiterlesen »

Spende für die Lebenshilfe

24 Stunden strampeln für den guten Zweck

Sutter LOCAL MEDIA spendet über 700 Euro an den Lebenshilfe Duisburg e. V. Unterstützt wird damit ein im September stattfindendes „LaufEvent“, das sich der sportlichen Inklusion von Menschen mit Behinderungen widmet. Den Spendenbetrag brachte das Dienstleistungsunternehmen für lokales Marketing während des diesjährigen 24-Stunden-Rennens von Duisburg auf.

24 Stunden strampeln für den guten Zweck Weiterlesen »

Azubis bei Sutter Local Media

Ausbildungsstart bei Sutter LOCAL MEDIA

Heute starten neun junge Menschen ihre Ausbildung bei der Sutter Telefonbuchverlag GmbH, in diesem Jahr erstmalig unter der neuen Leistungsmarke Sutter LOCAL MEDIA. In drei verschiedenen Kommunikationsberufen dürfen sich die Nachwuchskräfte auf eine Premium-Ausbildung freuen, die erst in der vergangenen Woche vom TÜV-Hessen zum achten Mal mit dem entsprechenden Zertifikat „geprüfte Ausbildungsqualität“ ausgezeichnet worden ist.

Ausbildungsstart bei Sutter LOCAL MEDIA Weiterlesen »

Tasse Kaffee auf zwei Büchern

Sutter LOCAL MEDIA sorgt dafür, dass Firmen über Amazons Alexa bevorzugt gefunden werden

Ab 1. August werden Unternehmen, die im Verzeichnisnetzwerk von Sutter LOCAL MEDIA vertreten sind, auch über den Sprachassistenten Alexa gefunden. Damit verschafft der Marketing-Dienstleister lokalen Unternehmen relevante Wettbewerbsvorteile bei der sprachgesteuerten Online-Suche nach Dienstleistern und Produkten.

Sutter LOCAL MEDIA sorgt dafür, dass Firmen über Amazons Alexa bevorzugt gefunden werden Weiterlesen »

Mitarbeiter mit TÜV Zertifikat

TÜV bescheinigt Sutter LOCAL MEDIA „Premium-Ausbildung“

Familiäres Betriebsklima, teamorientiertes Arbeiten, Wertschätzung sowie Raum für individuelle persönliche Entwicklung. Das sind nur einige Faktoren, die Sutter LOCAL MEDIA erneut das TÜV-Zertifikat „Geprüfte Ausbildungsqualität“ einbringen – und zwar zum achten Mal in Folge.

TÜV bescheinigt Sutter LOCAL MEDIA „Premium-Ausbildung“ Weiterlesen »

Scroll to Top