Sutter Telefonbuchverlag überzeugt als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Sutter Telefonbuchverlag überzeugt als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Der Sutter Telefonbuchverlag, der mit den ihm angehörenden Unternehmen gemeinschaftlich unter der Marke Sutter LOCAL MEDIA auftritt, wurde von FOCUS und kununu.com als TOP-Arbeitgeber des deutschen Mittelstands ausgezeichnet.

Sutter Telefonbuchverlag überzeugt als „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“ Weiterlesen »

Top-Suchbegriffe für Gastronomiebetriebe

So suchen Kunden nach Firmen aus der Region

Für Unternehmen ist es oft eine Herausforderung, neue Kunden zu akquirieren. Neben einer eigenen Website und einen Social-Media-Auftritt gibt es auch auf lokaler Ebene einige Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit der Kunden aktiv zu ergattern. Dafür müssen sich Unternehmen lediglich die Frage stellen, wie Verbraucher überhaupt nach bereits bekannten und neuen Firmen aus der Region suchen.

So suchen Kunden nach Firmen aus der Region Weiterlesen »

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's

So nutzen Sie den Facebook Messenger für Ihr Unternehmen

Über eine Milliarde Menschen pro Monat* nutzen den Messenger-Dienst von Facebook. Dabei bietet der Messenger nicht nur Privatpersonen die Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen, sondern auch Unternehmen mit ihren Kunden zu interagieren.

So nutzen Sie den Facebook Messenger für Ihr Unternehmen Weiterlesen »

Mitarbeitergespräch

Darum sind Bewertungen von Mitarbeitern wichtig

Kununu, Jobvoting, MeinChef – Bewertungsportale für den Arbeitgeber sind mittlerweile fester Bestandteil von Internet und Jobsuche. Viele Arbeitgeber fürchten auf diesen jedoch negative Kommentare über ihr Unternehmen und versuchen die Portale deshalb zu meiden. Dabei vergessen sie allerdings, welche Möglichkeiten sich eigentlich durch diese Plattformen auftun.

Darum sind Bewertungen von Mitarbeitern wichtig Weiterlesen »

Alles-ok-Zeichen

Wie man mehr über seine Kunden erfahren kann

Persönliche und individuelle Beratung schafft positive Bindung zwischen Kunden und Dienstleister. Um dem Verbraucher das perfekte Angebot zu machen, muss ein Unternehmen jedoch wissen, was den Kunden eigentlich interessiert. Diese Tipps können dabei helfen!

Wie man mehr über seine Kunden erfahren kann Weiterlesen »

true

E-Mail-Marketing: So machen Sie Kunden auf sich aufmerksam

Wie bleibe ich mit Kunden in Kontakt und wie informiere ich sie über neue Produkte, ohne ständig zum Telefon greifen zu müssen? Eine erfolgsversprechende Möglichkeit ist Email-Marketing.

E-Mail-Marketing: So machen Sie Kunden auf sich aufmerksam Weiterlesen »

Social Media Marketing

Instagram für Unternehmen: 5 einfache Tipps

Immer mehr Unternehmen erkennen das Potential von Instagram für ihre eigene Marketingstrategie. Wir erklären, welche Vorteile Instagram für Unternehmen bietet und haben fünf Basis-Tipps, wie Sie Ihr Unternehmen dort bestmöglich präsentieren können.

Instagram für Unternehmen: 5 einfache Tipps Weiterlesen »

Was unzufriedene Kunden wirklich wollen

Was unzufriedene Kunden wirklich wollen

Unzufriedene Kunden sind häufig hartnäckig und die Bearbeitung von Beschwerden zeitintensiv. Sie bieten jedoch eine hervorragende Gelegenheit, um Probleme aufzudecken und geben Ihnen die Chance, Ihr Angebot sowie Ihren Service zu verbessern. Folgende Punkte helfen Ihnen dabei, mit der Kritik Ihrer Kunden professionell und nutzbringend umzugehen.

Was unzufriedene Kunden wirklich wollen Weiterlesen »

Social Media Plakat

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert’s

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert's Was will der Kunde? Auch wenn es über Social Media heute zahlreiche Wege für eine effektive Kundenkommunikation gibt, kommt es immer wieder zu Frust auf beiden Seiten. Was macht eine Kundenkommunikation über Social Media erfolgreich? Wir erklären es Ihnen. Kundenkommunikation läuft über alle Kanäle Social Media eröffnet unzählige Möglichkeiten, wie

Kundenkommunikation im Social-Media-Zeitalter: So funktioniert’s Weiterlesen »

Werkstattmitarbeiter mit einem Kunden

Rund ums Auto: Top-Suchbegriffe für Werkstätten, Autolackierer und Co.

Das Auto gehört zu den beliebtesten Transportmitteln der Deutschen. Zu Beginn des Jahres 2018 waren rund 46,5 Millionen PKW auf deutschen Straßen gemeldet**. Kein Wunder also, dass Nutzer häufig Such-Anfragen in Verzeichnisdiensten wie Das Örtliche stellen, um Kfz-Werkstätten oder -Sachverständige zu finden und das eigene Auto auch weiterhin mobil zu halten.

Rund ums Auto: Top-Suchbegriffe für Werkstätten, Autolackierer und Co. Weiterlesen »

Scroll to Top